Wieso jungschar.ch

Die Seiten von Jungschar.ch sind dazu gedacht, die mittlerweilen unzähligen Jungschar Homepages zu finden.
Dabei wollen wir ganz bewusst Organisationsunabhängig sein. Damit dies gewährleistet werden kann sind wir auf deine Hilfe angewiesen.
Deine Jungschar ist noch nicht oder falsch aufgelistet? Dies kannst Du hier ändern.
Linkregistrierung

Organisationen

Wir sind der Meinung, dass der wichtigste Punkt einer Jungscharen nicht die Organisations- zugehörigkeit ist. Da es für die Kinder nicht entscheidend ist, ob es nun eine Cevi oder youthnet Jungschar ist.
Wir haben gute Erfahrungen mit Allianzanlässen gemacht mit Besj und BPF (heute youthnet und youthplus) Jungscharen. Deshalb versuchen wir Jungschar.ch möglichst unabhängig zu gestalten.

BESJ CEVI JEMK Royal Rangers youthnet youthplus

Kritik und Anregungen

Hast du einen Verbesserungsvorschlag, findest du etwas nicht gut oder bist du zufrieden. Dann lass es uns wissen.
info@jungschar.ch